Liebe RTJ Abenteuer O-Trailer,

wir freuen uns über die wundervollen Rückmeldungen und möchten Eure Komplimente gerne an dieser Stelle veröffentlichen:

 

Henriette M. - Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Eva T. - es war eine schöne Tour.

Michael W. - Vielen Dank nochmal für die schöne Veranstaltung. Wir wohnen fast an der Strecke und sind auf einzelnen Abschnitten der Route praktisch mehrmals die Woche unterwegs. Die Orientierung war daher für uns keine Herausforderung, aber es war interessant für uns, einmal eine andere Kombination bekannter Strecken zu laufen, in einer anderen Richtung, und unser "Heimrevier" mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Etwas schockiert waren wir im Ziel, beim Blick auf die Ergebnisse nur so wenige Teilnehmer zu sehen. Sehr schade. Wir hoffen, dass das trotzdem nicht das letzte O-Trail Abenteuer war, und wollen bei Gelegenheit mal nach Rösrath fahren.

Nicole K. - Vielen Dank für die Initiative, es hat der ganzen Familie Spaß gemacht! 

Patric St. - danke für die wieder tolle Auswahl der Tour um Gerresheim. Als Feierabendrunde war es genau richtig und hat uns tolle Einblicke in diese phantastische Landschaft ermöglicht.

Sabine D. - Wir hatten am Wochenende viel Spaß in Gerresheim/ Rotthäuser Bachtal. Vielen Dank für den tollen, sehr abwechslungsreichen Weg.

Alina W. - Vielen Dank für die schöne OL-Wanderung. Wenn es weitere Veranstaltungen dieser Art gibt, sind wir gerne wieder dabei! Mit dem vierbeinigen Monsieur Yves

Tatjana K. – Vielen Dank für die Ausrichtung!

Andrea M. – Es war ein tolles Abenteuer!

Marco D. - Es hat wieder mal sehr großen Spaß gemacht, den Trail zu wandern. Dieses Mal war es sogar eine Geburtstags Wanderung der Hannah.

Jingni Z. - Vielen vielen Dank für Ihre tolle Organisation! Diese Strecke war wirklich sehr abwechslungsreich und hat uns mega gut gefallen. Machen Sie bitte genauso weiter!

Sarah B. - wir haben am Samstag den Abenteuer-Trail in Gerresheim gemacht und sehr viel Spaß dabei gehabt! Vielen Dank für die tolle Tour! Leider hat es mit der Aufzeichnung bei MapRun bzw. dem Stempeln nicht so ganz geklappt, dafür konnten wir aber alle Fragen beantworten.

Daniela A. – Mit sehr viel Spaß haben wir heute unseren Abenteuerlauf absolviert.

Oliver G. – War eine schöne Runde. Hat uns allen viel Spaß gemacht. Danke!

Ingrid P u. Swidbert H.  - Vielen Dank für diesen tollen Lauf. Es hat großen Spaß gemacht. Die Strecke war sehr schön ausgesucht mit wilden Wegen so wie wir sie lieben.

Stephanie d. V. - Die Runde hat uns sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank für die Ausarbeitung und Organisation!

N. J.  Zunächst möchte ich gerne zurückmelden, dass Ihr Euch gemeinsam mit dem Fachbereich Orientierungslauf eine wirklich tolle Aktion ausgedacht habt! Den O-Trail zu laufen war landschaftlich einfach traumhaft und durch die Rätsel zusätzlich sehr kurzweilig.

Annette M. - Vielen Dank für die tolle Wanderung.

Annika R. - es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben mit zwei (jüngeren) Kindern zwar die ein oder andere Abenteuerpause im Wald eingelegt und damit sicherlich die Durchschnittszeit etwas verlängert, aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht J Vielen Dank für die tolle Organisation und Idee! Es hat alles ganz prima geklappt, das war eine sehr schöne Abwechslung zu unseren derzeit üblichen Draußen-Aktivitäten.

R. W.   Mein Vater fand es „sehr interessant“ – sonst hätte er die Strecke auch nicht zu Ende gelaufen. Wir wohnen ja in der Nähe von Posten 9. Da haben wir erstmal eine gute Stunde Pause gemacht. Danach hat er sich aber nochmal aufgerappelt und wir sind die Strecke zu Ende gegangen. Am Ende gab es dann Apfelstrudel aus der Eisdiele als Belohnung.

Dietmar G. - Danke, schöner Weg, hat Spaß gemacht

Franz Heinrich St. - war schöne Tour mit auf und ab, aber zu viel Straßenpflaster

Robert B. - Danke für die schöne Tour

B. M. das Team „Die Macht der Wölfe“  Nachdem wir heute mit einigen Umwegen den schönen Weg rund um Rösrath gelaufen sind, hier unser Lösungssatz: Fit wie ein Turnschuh. Vielen Dank für die Organisation und dieses schöne Erlebnis!

Familie M. G.   Herzlichen Dank für die schön gestaltete Tour um Rösrath! Unser Lösungssatz lautet: FIT WIE EIN TURNSCHUH

D. P.  Hallo zusammen, Danke für die tolle Wanderroute! :-)

Familie. B. Es war ein sehr schöner Tag auf dieser Tour, auch wenn unsere Kleinste zwischendurch Motivationsprobleme hatte. Viele Grüße aus Mönchengladbach

E. Sch.  Vielen Dank für die Mühe und den tollen Weg. Wir hatten viel Spaß und hoffen, dass es solche Angebote in Zukunft auch geben wird.