zurück zur Liste
RTJ
Ausschreibungen
Show
Petra Wasser
26. Juli 2023

Mini Turnshow 2023 unter dem Motto „Kinder stark machen“

Vereine, profitieren in diesem Jahr besonders, wenn sie bei der RTJ Mini-Turnshow am 23. September 2023 in Troisdorf auftreten.

Die Kinder und Jugendliche können einem großen Publikum unter semiprofessionellen Bedingungen zeigen, was sie alles können und gehen -neben dem großen Applaus- auch wieder mit kleinen Geschenken nach Hause.

Das ist aber diesmal noch nicht alles: Erstmalig unterstützt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) (www.kinderstarkmachen.de)  dieses wunderbare Veranstaltungsformat.

Was alle bekommen werden, bleibt ein Geheimnis:…lasst Euch einfach überraschen.

Auf jeden Fall erhält jeder teilnehmende Verein ein „Kinder stark machen“-Paket inkl. Spieleset geschenkt.

Und auch die verantwortlichen Übungsleiter/innen und Trainer/innen, ohne die das alles nicht möglich ist (!), gehen nicht leer aus.

Dabei sein ist ganz einfach:

  • Ausschreibung unter www.rtj.de runterladen
  •  Ausfüllen
  • und bis spätestens 21. August 2023 melden.

 

 

Einladung zum Staunen.... viele Gänsehautmomente sind garantiert!!