zurück zur Liste
RTJ
Service
Petra Wasser
12. Februar 2021

RTJ TurnTipps

Die Rheinische Turnerjugend möchte (Turn)Tipps für Lebensfreude und gegen Langeweile veröffentlichen.

Geplant ist, wöchentlich Tipps, Vorschläge Anleitungen, Anregungen etc., zu veröffentlichen.

Kleine Posts werden in regelmäßigen Abständen auf www.rtj.de, Facebook und Instagram veröffentlicht und stehen allen Interessierten zur Verfügung.

Die RTJ versteht sich bei dieser Aktion nur als Bindeglied und hofft, dass DU und alle anderen diese Posts für Dich und Deine Turnkinder nutzt, verlinkst und verteilst.

So profitieren wir alle von dem großen Schatz an kreativen Ideen, der in unserer Turnwelt ohne Frage existiert.

Dafür brauchen wir Dich:

Schick uns alles, was Du großartig findest, was Dich begeistert und deshalb (natürlich unter Deinem Namen) veröffentlicht werden muss, weil es einfach zu schade ist, wenn es andere Turner*innen nicht kennenlernen.

Was könnte das sein: kleine Spiele, kleine Wettbewerbe, Buchtipps, Filmtipps, Bastelideen, vielleicht kleine Bewegungsvideos, vielleicht stellt Ihr Eure Sportarten vor, Rezepte, Rätsel, ……….

Wichtig: wenn Personen im Bild erscheinen, brauchen wir natürlich die Freigabe der Persönlichkeitsrechte

Name:

Vorname:

Verein:

Das ist / sind meine Vorschläge:

 

 

 

 

 

 

Ich bin einverstanden, dass diese Information von der RTJ auf www.rtj.de / Facebook / Instagram veröffentlicht wird.

 

Datum                                                    Unterschrift