zurück zur Liste
RTJ
Verband
RTJ
27. Februar 2021

Anonymes Schreiben mit Vorwürfen im Trampolin

Wir haben ein anonymes Schreiben mit schweren Vorwürfen im Bereich Trampolin wegen psychischer Gewalt zugeschickt bekommen. Da kein Ansprechpartner/Absender vorhanden ist, gibt es keine Möglichkeit darauf zu Antworten, bzw. die genannten Vorwürfe zu bestätigen oder zu widerlegen.

Die offiziellen Ansprechpartner in Sachen "Gewalt" sind im RTB Hellmer Wiethoff, Juliane Mackenbrock und Marcus Thielmann (Kontakt auf der RTB-Homepage einzusehen)

Selbstverständlich möchten wir uns als Jugendvorstand der Rheinischen Turnerjugend auch gerne jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen (auf natürlich die Anonymität bewahren).
Da uns dieses Thema sehr wichtig erscheint und wir, da ja kein Absender vorhanden ist, keine Alternative haben, um darauf reagieren zu können.

Weiter Infos zur Prävention sexualisierter Gewalt im Rheinischen Turnerbund