zurück zur Liste
RTJ
Service
Show
Darius Inhetpanhuys
03. November 2020

Online-Treffen der RTJ Showgruppen

Termin: Montag, 23.11.2020 Zeit: 19:00 – 20:30 Uhr

Gebühr: Leitung: Gymnet Nr:

kostenlos
Darius Inhetpanhuys 34014-07

Nun steht es leider fest:
Auch 2021 werden wir nicht zur Normalität übergehen können.
Die Rheinische Turnshow 2021 kann nicht stattfinden, das Internationale Deutsche Turnfest 2021 ist abgesagt worden und Training ist derzeit auch nicht für alle Vereine möglich.
Das ist für alle Turner*innen die sich im Showbereich bewegen ein großes Problem.

"Und jetzt erst recht" sagt Darius Inhetpanhuys, der im September auf dem Verbandstag der Rheinischen Turnerjugend als "Beauftragte für Show und Events" gewählt worden, und lädt alle Showbegeisterten zu einem Online Treffen ein.

Wir wollen gerade jetzt Kontakt zu den Showgruppen zu halten.

  • Uns ist Wichtig über den aktuellen Trainingsbetrieb und die Wünsche der Gruppen zu sprechen, die speziell im Showbereich aktiv sind

  • Was ist überhaupt in diesem speziellen Bereich möglich und umsetzbar, was ist gewünscht?

    Und was vielleicht auch nicht?

  • Können wir den Showgruppen helfen und wenn ja wie?

  • Ist vielleicht eine Online-Variante der „Rheinischen Turnshow“ gewollt und können die Showgruppen überhaupt trainieren?

Ist zu erwarten, dass Online-Wettbewerbe mit Themen aus dem Showbereich gut ankommen?

wenn ja, wie könnten wir das organisieren.

All das und vieles mehr möchten wir gerne am
Montag, den 23.11.2020 19:00 Uhr in einer Onlinekonferenz besprechen

(am 11.11. findet eine erste Evaluation der neuen Corona Regeln statt, so dass wir zu diesem Zeitpunkt schon ein bisschen mehr wissen!)

Die Teilnahme erfolgt über Microsoft-Teams – ihr müsst jedoch kein zusätzliches Programm herunterladen. Was ihr benötigt, ist ein Mikrofon an eurem PC oder Laptop oder ein Headset. Eine Kamera ist wünschenswert aber nicht erforderlich. Nach eurer Anmeldung erhaltet Ihr eine detaillierte Anleitung für die technische Umsetzung.

Zur Anmeldung für das kostenfreie Treffen geht es hier ins GymNet.

Besucht uns auch auf Facebook und Instagram:
https://www.facebook.com/rheinische.turnerjugend

https://www.instagram.com/rheinische_turnerjugend/