zurück zur Liste
RTJ
News
Petra Wasser
25. Mai 2020

Die Rheinische Turnshow findet dieses Jahr nicht statt!!

Nach der Absage im Frühjahr waren wir uns sicher, die Veranstaltung im September durchführen zu können.

Nun haben wir gemeinsam entschieden, dass das nicht möglich ist.

Zwar öffnet der Sport sich immer mehr, aber es ist uns einfach nicht möglich, ein sicheres und umsetzbares Hygienekonzept für eine so große Veranstaltung zu erstellen und auch umzusetzen.

Die Gesundheit der Turner und Turnerinnen ist uns wichtig, und solange die nicht zu 100 % gesichert ist, verzichten wir lieber auf die Durchführung.
Bitte habt Verständnis und Geduld. Denn dann werden wir uns im Frühjahr 2021 gesund in Erkelenz zur Rheinischen Turnshow 2021 alle wieder treffen.

Und eins ist gewiss: das werden wir dann kräftig feiern