zurück zur Liste
RTJ
Verband
Petra Wasser
26. September 2022

Herzlichen Glückwunsch: wir gratulieren „unserer“ Dominique zum Ehrentitel DTJ-Newcomer 2022!

Als DTJ-Newcomer werden Ehrenamtliche der Landesturn(er)jugenden benannt, die sich erst seit kurzer Zeit in der Tuju engagieren, sich aber schon sehr verdient gemacht haben und mit vollem Einsatz und Herzblut dabei sind.

Das trifft auf Dominique Krüger aus Krefeld, komm. RTJ-Beauftragte für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zu, und deshalb hat die Rheinische Turnerjugend sie für diesen Ehrentitel vorgeschlagen.

Und nun ist es offiziell:   die Bewerbung hat geklappt hat, der DTJ-Vorstand hat uns zugestimmt und Dominique gehört zu den 6 Ausgezeichneten.

Wir sagen noch einmal herzlichen Dank für ihr Engagement und hoffen, dass Dominique auch weiterhin die Rheinischen Turnerjugend so engagiert unterstützt.

P.S: Interessierte sind jederzeit herzlich eingeladen, die Rheinische Turnerjugend kennenzulernen und bei uns mitzuarbeiten. Und wer weiß, vielleicht sind sie die nächsten DTJ-Newcomer.