zurück zur Liste
Verband
News
RTB / rd
17. Dezember 2021

Frohe, friedliche und gesunde Weihnachten

Liebe Turnfreundinnen und Turnfreunde,

bald wird das Jahr 2021 zu Ende gehen. Es war dann doch wieder ein Corona-Jahr, das uns allen viel Kraft, Geduld und Kreativität abverlangt hat. Und Geduld wird wohl auch im kommenden Jahr vonnöten sein. Wir hoffen, dass ihr alle gesund und munter Weihnachten feiern könnt.

Eigentlich wäre die Adventszeit eine Zeit der Besinnung und gemeinsamen Vorbereitung auf Weihnachten. Stattdessen sollen wir schon wieder unsere Kontakte einschränken. Dass sich viele daran halten, kann man nicht zuletzt auf den Weihnachtsmärkten sehen, die dann doch sehr spärlich besucht werden.

Wir wünschen euch von Herzen frohe, friedliche und gesunde Weihnachten im Kreis eurer Lieben.
Verbunden mit der Hoffnung, dass wir in 2022 wieder unser "normales" Leben leben können. 

 

Allen wollen wir an dieser Stelle ein von Herzen kommendes Dankeschön zurufen und für die geleistete Unterstützung bei zahlreichen Anlässen im ausklingenden Jahr zu danken.

Frohe Weihnachten Ihnen/Euch und Ihren/Euren Angehörigen und für 2022 Gesundheit, Glück und Erfolg!

RHEINISCHER TURNERBUND E. V.