zurück zur Liste
RTJ
News
RTJ
27. Mai 2021

RTJ-Abenteuer O-Trail in Düsseldorf mit Kinderquiz

Die zweite Ausgabe des RTJ-Abenteuer O-Trail diesmal mit einem besonderen Angebot für kleine Entdecker, denn zum ersten Mal gibt es dabei extra für die kleinen Teilnehmer ein spezielles Kinderquiz. 

Nach knapp zwei Wochen haben schon über 100 Läufer den neuen RTJ Abenteuer O Trail in Düsseldorf ausprobiert und sind begeistert. 

 Alle Informationen und Meldeunterlagen rund um den RTJ-Abenteuer O Trail auf www.rtj.de

Der Weg führt uns nach Düsseldorf-Gerresheim. Das klingt nach Stadt, aber der Weg verläuft total im Grünen.

Konzipiert vom TK Beauftragten und ausgewiesenem Experten für Orientierungslauf Ralf Wittiber können Interessierte wieder, in einem offenen Zeitfenster vom 08. Mai 2021 – 06.06.2021 kostenfrei einen Lauf/Wanderung absolvieren. 

Die Herausforderung: 

Teilnehmer*innen müssen alleine, zu zweit oder im Team 

  • Erstens in einem Waldgebiet ca. 8,9 km wandern, 
  • zweitens per App eine neue, unbekannten Waldstrecke meistern und sogenannte „Posten“ im Gelände finden
  • drittens noch 13 spannende Rätselfragen beantworten. 

Zum ersten Mal gibt es dabei extra für die kleinen Teilnehmer ein spezielles Kinderquiz.   

Freuen dürfen sich alle Teilnehmer*innen die die Aufgaben erfolgreich gemeistert haben, auf eine RTJ Wundertüte mit kleinen Überraschungen. Auch hier haben wir uns besonders viel Mühe gemacht und gerade für die kleinen OL Läufer netter Überraschungen eingepackt.

Alle Informationen und Meldeunterlagen rund um den RTJ-Abenteuer O Trail auf www.rtj.de.